Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

neue, weitere Domains

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 11:58    Titel: neue, weitere Domains Antworten mit Zitat

Da eine Snooker-Infoseite mit integriertem Forum geplant ist gibt es ab Montag zwei weitere Domains unter denen die Seite zukünftig erreichbar ist: www.snookerportal.de und www.snooker-portal.de

Die Domain snooker.de ist leider belegt und steht auch nicht zum Verkauf Traurig

Damit ist das Forum über folgende Domains erreichbar:

www.snookerforum.de (wie bisher)
www.snooker-forum.de (auch wie bisher)
www.snookerportal.de (neu)
www.snooker-portal.de (neu)

ebenfalls wird das Forum in der kommenden Woche auf einen werbefreien Server umziehen. Dabei kann es vorkommen, dass das Forum zeitweilig nicht erreichbar ist.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, gibt es eine Mail an alle angemeldeten User.
_________________
Gruß,

Jacques


Zuletzt bearbeitet von Jacques am 01.05.2006, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sehr viel scheint in deinem Forum nicht los zu sein. Es gibt da noch ne „Konkurrenz“ mit auch nur wenigen, aber recht aktiven Usern, schau doch einfach mal vorbei, vielleicht kann man das ja zusammenlegen. Ich denke, da hätten beide Seiten was von.

http://www.snooker.game-host.org/index.php
Nach oben
Donn



Anmeldedatum: 10.11.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Völs/Tirol

BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 14:31    Titel: Snooker in Tirol Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Sohn hat auch eine kleine homepage über "Snooker in Tirol" gebastelt, die unter www.tirolsnooker.at.tc erreichbar ist.

Ziel dieser homepage ist es, Snooker in Tirol etwas bekannter zu machen, die Spielmöglichkeiten aufzuzählen sowie die Ergebnisse der internat. Turniere zu veröffentlichen. Auch ein Forum ist angeschlossen, aber leider vorläufig noch wenig "Verkehr".

Vielleicht surft ihr mal vorbei...

Gruß
Donn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de