Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werbung bei Eurosport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacques
Administrator


Anmeldedatum: 26.04.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Celle

BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 07:31    Titel: Werbung bei Eurosport Antworten mit Zitat

Hi, wie ich schon erwähnte, habe ich vorab eine Mailanfrage an Eurosport gemacht, wegen Werbung für dieses Forum. Hier mein Text und die Antwort von Eurosport:

Zitat:
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen unter der Domain www.snooker-forum.de ein
Forum einrichten, in dem natürlich über Snooker diskutiert und Fragen
gestellt werden sollen.
Meine Frage: Darf ich im Snooker-Forum auf www.eurosport.de und/oder während
einer Live-Übertragung der diesjährigen Snooker-WM mit einer SMS Werbung für
das Forum auf www.snooker-forum.de machen?

Mit freundlichen Grüßen,


Die Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter ...,

da auch bei Eurosport Werbung grundsätzlich nicht unentgeltlich zu haben ist, müssten Sie grundsätzlich für Werbemaßnahmen im Forum von eurosport.de und beim sms-Service bezahlen. Da das Forum aber auch auch dem Informationsaustausch unter den Usern dient, sehen und behandeln wir solche Einträge kulant sofern diese nicht Überhand nehmen. Von einer Werbung per sms via TV bitten wir abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen


Somit werde ich mich mit Werbung zurückhalten.
Ob sich alle Forenuser daran halten, keine SMS zu schicken, kann ich allerdings nicht beeinflussen Winken
_________________
Gruß,

Jacques
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de