|
Snookerforum.de Das private Snooker-Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
administrator Administrator
|
Verfasst am: 23.04.2004, 23:25 Titel: Eröffnung |
|
|
Hiermit ist das Forum eröffnet. |
|
Nach oben |
|
|
Weihnachtsbesucher Gast
|
Verfasst am: 22.12.2004, 09:23 Titel: |
|
|
Hi an alle,
ich schau hier schon immer wieder mal rein, aber leider hat sich noch nix entscheidendes getan. Auch der "Umbau" kommt scheinbar nur schleppend voran, das soll aber kein Vorwurf sein, ich könnte sowas gar nicht .
Schade ist eigentlich nur, dass sich nicht mehr Leute hierher verirren, denn mit ein wenig Werbung (wenn's sein muss gerade jetz bei Eurosport oder auch mal im Forum bei Snookermania) wirds hier bestimmt bald voller .
Es ist leider auch etwas unübersichtlich, mit weißen Fenstern/oranger Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund mit dunkelblauer Schrift...meine Augen schreien jetzt schon um Hilfe...
Ich schau wieder mal rein, vielleicht lohnt sich ja dann das anmelden. Bis denne frohes fest!! |
|
Nach oben |
|
|
Jacques Administrator
|
Verfasst am: 22.12.2004, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo Weihnachtsbesucher.
Danke für deinen Eintrag. Ja, das mit den Farben ist noch nicht so optimal. Ich hätte mir vor der ersten Umstellung mehr Zeit lassen sollen, um die richtigen Farben rauszusuchen. Du bist der erste, der auch mal ein wenig Kritik übt. Danke dafür. Nur so kann ich es besser machen.
Ich wünsche noch Frohe Weihnachten und bis bald wieder hier im Forum.
Gruß
Jacques |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
|