Snookerforum.de Foren-Übersicht Snookerforum.de
Das private Snooker-Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Snookertraining für Kind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi aus Salzburg
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:24    Titel: Snookertraining für Kind Antworten mit Zitat

Hallo, mein siebenjähriger Sohn ist grosser Snooker-Fan und möchte selbst auch spielen. Leider noch etwas klein (1,20 m)... Im Verein möchten sie ihn noch nicht aufnehmen; ich kann kein Snooker und ihm daher auch nix beibringen. Fällt jemandem etwas ein, wie er schon üben könnte? Danke!
Nach oben
Uli aus Hamburg
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja ein merkwürdiger Verein, der keinen 7-jährigen aufnehmen möchte. Bei uns in Hamburg wäre das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil - je früher man anfängt, umso spielerischer und natürlicher kann man sich in diesem Sport entwickeln. Wir haben auch Kinder in dieser Größe im Verein. Da wird eben eine kleine Kiste an den Tisch gestellt zum Draufstellen. Dann haben wir auch ein gekürztes Hausqueue, mit dem die Lütten dann spielen. Wir lassen die Lütten zunächst mal fleissig potten, das macht denen am meisten Spaß. Spaß an der Sache ist das Wichtigste überhaupt. Das man auch auf Sicherheit spielen kann, lernt man immer noch früh genug.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Snookerforum.de Foren-Übersicht -> Test Forum 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum :: Haftungsausschluss
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de